Hi, ich bin Ramona Buchwald, die Gründerin von VEGALEDA. 

Ich möchte gemeinsam mit Dir einen kleinen Beitrag zu einer tierleidfreien Welt geben. 

Du fragst Dich gerade wie ich auf die Idee gekommen bin, tierleidfreie Accessoires für Hunde und Dich zu entwerfen? 

Ich verrate es Dir. ;-) 
-Es ist ganz einfach-

Ich möchte nicht, dass Tiere tote Tiere tragen müssen
&
gleichzeitig ist es einfach ein gutes Gefühl, selbst auch Kein´s zu tragen. 

 

Bis ich erkannt habe, wohin ich eigentlich gehöre, hat es so ca. 33 Jahre meines Lebens gedauert.

 

Vielleicht kennst du das auch? Du weißt nicht, ob das was Du gerade tust wirklich richtig ist.

 

Bis ich meine ersten Halsbänder entworfen habe mussten schon einige Nähmaschinen ihr Leben lassen. Und Du kannst Dir nicht vorstellen, wieviele Nadeln mir entgegen gekommen sind.

 

Nun habe ich bereits das 36 Lebensjahr erreicht und das Nähen fällt mir so leicht, wie morgens meinen frisch gemahlenen Kaffee in meinem Atelier vorzubereiten.

 

Ich kann mir mein Leben ohne VEGALEDA garnicht mehr vorstellen und jeden morgen, wenn ich mit meinem Kaffee Duft im Atelier starte, weiß ich,DAS ist das was ich schon immer wollte.

-VEGALEDA- Aus Liebe zum Tier etwas ohne Tier-

 

Und was ich Dir damit sagen möchte ist, dass wenn Du einen Traum hast und Dich verwirklichen möchtest, glaube an Dich.

 

Wenn Du noch viel mehr über uns, den einzigartigen Rohstoff Kork und unsere bald anstehenden spannenden Projekte erfahren möchtest, trage Dich einfach in unseren kostenlosen Newsletter ein.

 

In unserem Blog werden wir Dich demnächst über tolle Projekte informieren. 

Hier dreht sich alles um, Nachhaltigkeit, Tierschutz, und warum es wichtig ist an sich zu glauben. Das Leben ist ein Geschenk-Dein Geschenk <3 <3 <3 

Und wir sind, Fiete & Lotte <3 <3 <3 

Wir sind so glücklich, dass wir Ramona's erste Mitarbeiter sein dürfen! 

Im VEGALEDA Atelier gibt es immer so viel leckere Schleckereien. Vor allem die leckeren Bananen Kekse die Ramona uns immer wieder zaubert!

:-)

Wir dürfen hier ganz viel schlafen und spielen und wir sind so stolz, dass wir immer Model stehen dürfen.

Wenn Ihr Fragen habt, schreibt uns einfach im Chat eine Nachricht ;-)

Das ist unsere Hauptaufgabe. Bald werden wir neue Kumpels bekommen. Seid gespannt ;-) 

0

Bleib´auf dem Laufenden

Hier geht's zum Newsletter

Ich möchte zukünftig über die Arbeit im VEGALEDA Atelier, Schnäppchen, Gutscheine, Aktionen und Angebote von der Ramona Buchwald  (VEGALEDA per E-Mail informiert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.

Kundenservice 

Telefonisch 

Montags, Dienstags und Donnerstag 

von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr 

Chatte mit uns Montag bis Freitag:

von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

und Samstag-Sonntag

von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr 

Solltest Du außerhalb der Chatzeiten eine Nachricht senden, beantworten wir diese natürlich auch. Nur zeitversetzt.

Impressum

Ramona Buchwald 

Frühlingstr.22

45133 Essen 

veganesleder@web.de
Telefon: 0157-85312463

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: 

https://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir sind zur Teilnahme

an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle

weder verpflichtet noch bereit.