Wie praktisch unsere veganen Retrieverleinen sind, dass zeigen Dir unsere VEGALEDA Hunde- Models.


Wir begrüßen in der Welt von VEGALEDA,

Vaya, Bailey und Milow und auch nochmal einen kräftigen Applaus für unsere treuen Models Kira und Pepper. <3


Schaut mal wie stolz jeder #Hund seine #vegane #Retrieverleine trägt.

Jede Hundemama und jeder Hundepapa weiß, wie schön es manchmal sein kann, die #Hundeleine einfach mal schnell abzulegen.


Wenn Dein #Hund auch eine kleine Wasserratte ist und viel lieber ohne Hundeleine plantschen geht, du gerne soziale Projekte unterstützt, dir Tierschutz genauso wichtig ist, dann ist die #vegane #Retrierverhundeleine genau richtig für dich und deinen Hund.


Die bekannten #Retrieverleinen werden grundsätzlich mit einer festgenähten Handschlaufe angefertigt.


Unsere VEGALEDA #Retriever #Hundeleine hat mit Absicht eine Schlaufe mit Karabiner Befestigung.


So kannst Du sie auch ganz einfach z.B. im Park am Geländer oder Baum festmachen.


Deine #vegane #Hundeleine, hat am Hals sogar zwei Schieber eingenäht. Der erste dient als #Zugstoppfunktion, damit der #Halsband Bereich auf Zug nicht zu eng wird.


Der zweite Schieber dient dazu, dass der

#Halsband Bereich nicht zu locker wird.



Und jetzt schau sie dir an:


Unsere VEGALEDA Retrieverleinen- Hundemodels:

Tadaaaaa ein kräftigen Applaus bitte. : -)



Heute stellen wir Euch Milow vor! Morgen gehts dann weiter ;-)


Das ist Milow <3 <3 <3

Das erste VEGALEDA Goldenretriever Model mit RETRIEVERLEINE ;-)

Wir finden, sein Herrchen und sein Frauchen, haben die perfekte Farbkombi ausgesucht! Wie süß Milow sein Herrchen anschaut. Und der Text passt ja hervorragend zum Ort ;-)

<3 <3 <3



Milows Mama:


"Milow ist mein großer, blonder Anker und holt mich mit seinen stattlichen 37kg ständig auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn ich nicht mehr weiter weiß. Durch ihn habe ich gelernt, dass man eigentlich gar nicht so viel mehr braucht, als sein Rudel, was zu Fressen und sein Lieblingskuscheltier. Unsere wertvollsten Momente sind geprägt durch Liebe und Zeit. Milow kennt mich wahrscheinlich besser, als ich mich selbst und wir beide sind unzertrennlich. Er ist nicht nur meinAnker, Rudelmitglied und Spiegel, sondern auch mein bester Freund, Tröster, Personal Trainer und Essenstester. Außerdem ist er abends im Bett oder wenn ich krank bin meine riesige, flauschige Wärmflasche, ohne die ich nicht mehr schlafen kann. Milow hat mir gezeigt, was im Leben wirklich wichtig ist und was Liebe bedeutet. Ich hoffe, dass wir noch viele gemeinsame Jahre zusammen haben und er immer noch lächelnd auf meinen Schoß sitzt, wenn er alt und grau ist. Auch wenn es mich manchmal nervt, so oft zu putzen oder staubsaugen zu müssen, bin ich unfassbar dankbar über jedes seiner nervigen, kleinen Hundehaare - denn irgendwann werde ich keine davon mehr an meinen Klamotten oder im Bett finden und sie aus tiefstem Herzen vermissen.Als absoluter Hundemensch freue ich mich, dass ich gemeinsam mit meinem Hundemodel Milow, einen Teil von Vegaleda sein darf. Er liebt es vor der Kamera zu stehen und ich liebe es, Fotos von ihm zu machen. Mit den tollen Models und begeisterten Hundemüttern und –vätern wird eine Marke meiner Meinung nach erst lebendig. Ramonas Leidenschaft für den Beitrag zu einer tierleidfreien Welt hat mich von Anfang an begeistert, ebenso ihre sympathische Art. Wir lieben unsere robuste Retrieverleine aus Korkleder und verknüpfen ganz viele positive Dinge damit <3 "













0 Ansichten
0

Bleib´auf dem Laufenden

Hier geht's zum Newsletter

Ich möchte zukünftig über die Arbeit im VEGALEDA Atelier, Schnäppchen, Gutscheine, Aktionen und Angebote von der Ramona Buchwald  (VEGALEDA per E-Mail informiert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.

Kundenservice 

Telefonisch 

Montags, Dienstags und Donnerstag 

von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr 

Chatte mit uns Montag bis Freitag:

von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

und Samstag-Sonntag

von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr 

Solltest Du außerhalb der Chatzeiten eine Nachricht senden, beantworten wir diese natürlich auch. Nur zeitversetzt.

Impressum

Ramona Buchwald 

Frühlingstr.22

45133 Essen 

veganesleder@web.de
Telefon: 0157-85312463

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: 

https://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir sind zur Teilnahme

an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle

weder verpflichtet noch bereit.