Welche Fellnasen waren die ersten VEGALEDA Models?

Ein wenig ist es schon her. Wir haben uns jetzt im Mai 2019, dazu entschieden, unsere Webseite umzuziehen und selbstverständlich nehmen wir unsere Blogbeiträge mit.

Denn hier wurden ja so viele zuckerhafte Fellnasen verewigt und sollen es natürlich auch weiterhin bleiben.


Die nächsten Blogbeiträge witmen wir somit den lieben VEGALEDA Models, die seit Anfang 2018 VEGALEDA so richtig lebendig machen.



Beitrag aus Februar 2018


taddaaaaaa........

einen kräftigen Applaus für unsere Hunde Models für den Monat Januar :-)

Da unsere Ronja ja einfach zu viel Fell bekommen hat und ihre Modelkarriere damit leider vorbei ist, suchen wir ab sofort jedes Quartal 3 Hundemodels.

Ob klein, groß, dick, dünn, puschelig oder auch mit handicap.

Für uns sind alle Hunde einzigartige Wesen und wundervoll.

Denn Sie sind es die uns tagtäglich ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Umso trauriger ist es, dass es nicht allen Hunden und Tieren auf dieser Welt so gut gehen kann,

wie jetzt diesen hier:

Das ist Antonia




Antonia hat das große Glück endlich eine Familie gefunden zu haben und ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Hier kann ihr liebevolles Hundeherz endlich glücklich schlagen.

Auch die Herzen ihrer Familie lässt Antonia höher schlagen.

Denn ein warmherziges Hundeleben hatte Antonia nicht immer.

Antonia "Toni" kommt ursprünglich von der ALBA Madrid und wurde befreit bei einem Animal Horder mit ihren zwei Töchtern. Sie befand sich in einem sehr schlechtem Zustand.

Wir sagen DANKE, dass sich Menschen wie Antonias Familie für diese Tiere einsetzen. Unser Herz habt Ihr gewonnen.



Das ist Sam



Sollte Er Euch über die Straße laufen nehmt Euch in Acht!

Sam verliebt sich in alle Menschen die ein großes Herz haben.

Für seine Familie ist er deren Ein und Alles. Sam der Kämpfer.

Denn auch wenn es ihm mal nicht so gut geht, schenkt er seinen Herzensmenschen jegliche bedingungslose Liebe.

Ein individuelles Halsband konnten wir ihm dann auch nicht mehr ablehnen.

Natürlich gilt das für jeden Schnuckel da draußen :-)

Menschen und Tiere gehören einfach zusammen.

Danke Sam

und das ist Dobby



Wenn man Dobby so sieht, kann man sein Alter nicht so wirklich erkennen.

Aber sein Geschwisterchen scheint stolz auf ihn zu sein, dass er noch so viel mit ihm trollt. Ja, Hunde sind wie Kinder.

Danke Dobby, wir sollten uns mal ein Beispiel an Dir nehmen und Kind bleiben :-D

Doch Dobby ging es nicht immer so. Dobby war ein reiner Straßenhund. Ein Hund der noch vor mehr als 8 Jahren durch die Straßen in Spanien zog. Bis auch er das große Glück hatte eine Familie zu finden, die ihm jetzt die Liebe und Wärme gibt die er Jahrelang auf der Straße nicht hatte. Auch zur Arbeit durfte Dobby seinen Papa begleiten. Tja und dann hat er ganz schnell alle Herzen der Firma Budde gewonnen und ist nun nicht mehr wegzudenken.

Sooooo wir

DANKEN allen Hundemamis und Papis

für die soooo schönen Bilder UND Ihr habt dafür gesorgt,

dass Eure Geschichten uns ins Herz gegangen sind.

DANKE

Möchtest auch Du als Hundemodel sein?

Dann folge uns auf Facebook oder Instagram und verpasse so nicht den Bewerbungsstart für die nächste Modelsearch.


Unsere Models erhalten einen coolen Rabatt auf ihr Modelset.

Und wenn Du Dir gerade überlegst einem Hund wie Antonia oder Dobby zu helfen, hier ist der link zur Organisation Alba. http://www.albaonline.org/de/

Von der Alba Madrid kommt Antonia. Von Antonias Familie wissen wir, dass dort eine überragende Arbeit geleistet wird.

VEGALEDA

aus Liebe zum Tier

etwas ohne Tier

#Tierschutz #Hunde #Hundehalsbänder #Vegan #vegaleda

0 Ansichten
0

Bleib´auf dem Laufenden

Hier geht's zum Newsletter

Ich möchte zukünftig über die Arbeit im VEGALEDA Atelier, Schnäppchen, Gutscheine, Aktionen und Angebote von der Ramona Buchwald  (VEGALEDA per E-Mail informiert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.

Kundenservice 

Telefonisch 

Montags, Dienstags und Donnerstag 

von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr 

Chatte mit uns Montag bis Freitag:

von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

und Samstag-Sonntag

von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr 

Solltest Du außerhalb der Chatzeiten eine Nachricht senden, beantworten wir diese natürlich auch. Nur zeitversetzt.

Impressum

Ramona Buchwald 

Frühlingstr.22

45133 Essen 

veganesleder@web.de
Telefon: 0157-85312463

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: 

https://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir sind zur Teilnahme

an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle

weder verpflichtet noch bereit.