Weitere Models aus 2018 die die Welt von VEGALEDA noch heute so lebendig machen


5 ganz unterschiedliche zuckerhafte Fellnasen!

Wir sagen DANKE für Euren Modeleinsatz!

Wir sind sehr stolz auf Euch,

denn wir wissen, dass es nicht immer einfach ist Model zu sein.

Spielen, trollen, toben und kuscheln macht doch soooo viel mehr Spaß! ;-D

Dafür habt Ihr Euch aber echt ins Zeug gelegt! :-D

Bis zur nächsten Modelsearch im Juni habt Ihr Euch es daher mehr als verdient bei uns auch im Shop präsent zu sein und Euer Halsband stolz zu präsentieren. :-D

Und hier sind sie.....tadaaaaaaa......ein wenig Trommelwirbel bitte für

Molly, Piper, Toffee, Flip und Nala :-DDDDDDDD

Und unser erstes Model als Fliegenträgerin ist......

MOLLY :-D

tadaaaaa



Die liebe Molly wirkt mit ihrer neuen Schleife wie eine kleine brave Maus.

So könnte man es denken ;-D...

Wenn man sie aber besser kennt, ist sie ein enormer Sturschädel und ihre Mama hat uns verraten, da steckt mit einem absolut unbestechlichen Charakter schon ganz schön pepper hinter.

Das sieht man ihr garnicht an, oder was meint Ihr?

Es geht ja auch das Gerücht um, dass shar- pei Hunde mittlerweile als faule Couch Hunde dargestellt werden.

Das Gerücht mag Molly und ihre Mum mal so garnicht.

Denn beim canicross oder bikejöring punktet Molly mit ihrem unbeugsamen Arbeitswillen nicht nur, sondern sie würde für ihre Mum das letzte aus sich heraus holen. Diese Aufmerksamkeit schenkt Molly nicht schnell und nicht Jedem. Denn ihr Vertrauen und ihre Leidenschaft muss man sich durch harte Arbeit erst verdienen.

Molly, so außergewöhnlich wie unser Fliegenhalsband.

Es passt einfach perfekt zu Dir! :-D

DANKE für Deinen tollen Modeleinsatz!

Und das ist

Toffee



Was den kleinen Mann oder wir würden mal sagen BÄREN ausmacht, wurde uns von seiner Mama Melissa verraten.

"LEBENSFREUDE PUR"

Er darf pink tragen und er liebt es auch! Ja, Ihr lest genau richtig! Denn nur echte Rüden tragen pink/rosa/lila und in diesem Fall Burgund.

Wie süß ist das denn bitte!? Den Gedanken mussten wir Euch jetzt einfach mitteilen.

Trotz seiner Lieblingsfarben ist Toffee ein kleiner gemütlicher aber auch akitver Knuddelbär.

Ein frecher Bär mit charm. Man muss ja keine Männer Farben tragen um ein richtiger Bär zu sein. :-D

Er trägt VEGALEDA mit stolz und in seiner vollen Pracht. Denn er mag die Farbe Burgund über alles und da das Halsband nicht nur robust, sondern oben drauf noch Tierleidfrei hergestellt wurde, mag er es am liebsten garnicht mehr ablegen. Und da freuen wir uns ganz besonders drüber :-D

Toffee

es ist einfach toll, dass Du das tust was Du liebst! Und wir finden Burgund steht Dir SUPER! :-D

Und tadaaaa

das ist Flip





Flip ein weiterer puscheliger Bärenhund mit einem richtigen Bärenherz.

Und da Bärenhunde ja einfach breitere Hundehalsbänder brauchen,

die robust sind und die man auch im dicksten Bärenfell noch sehen kann,

trägt Flip ein Hundehalsband mit seiner Lieblingsfarbe Ahoi Blau in 4 cm breit.

:-D

Da hat uns Flips Mama verraten, dass es echt schön ist, dass man endlich mal ein Hundehalsband hat, dass nicht völlig im Fell verschwindet.

Wir finden das blaue Halsband ist wie für ihn gemacht. :-D

Wie stolz er da steht... :-D

Mit Flips unendlichen Gutmütigkeit und seiner Bärenliebe zur Familie hällt er die ganze Bande zusammen. Er ist immer erst völlig glücklich, wenn die ganze Familie zuHause ist. Ein richtiger Familienhund der liebe Schatz.

Und da Flip sehr aufmerksam ist, merkt er sofort wenn irgendetwas nicht stimmt. Wenn man dann mit ihm etwas Zeit verbringt, dauert es nicht lange und man vergisst alles was war. Manchmal sagen Hundeblicke mehr als tausend Worte.

Und dafür sagen wir DANKE!

DANKE Flip, dass Du uns an Deinem Bären Leben etwas teilhaben lässt. :-D

Und tadaaa das ist Piper





Piper hatte nicht immer ein so herzliches warmes ZuHause wie Heute.

Als einer von viel zu vielen Hunden in Rumänien kamen auch Piper und ihre sieben Geschwister auf der Straße zur Welt.

Zum Glück wurden sie gemeinsam mit ihrer Mutter von einer lieben Tierschützerin des Vereins Happy Tails Brasov gerettet und liebevoll in Obhut genommen.

Piper stahl bereits bei der ersten Sichtung ihrer Vermittlungsbilder das Herz ihrer heutigen Besitzer und obwohl es gar nicht geplant war, dass sie einem Hund ein Zuhause schenken möchten, war doch direkt klar:

Piper gehört zu ihnen.

1. Kommt es anders

&

2. Als man denkt, oder?

Inzwischen ist Piper zu einer richtig jungen Dame herangewachsen. Rückschläge wie Giardien, Futtermittelunverträglichkeiten und sogar eine Gebärmutterentzündung, hällt sie nicht davon ab, das fröhlichste, liebevollste und vor allem dankbarste kleine Hundemädchen zu sein.

Ihre Hobbies?

Möhren mampfen, Socken stibitzen und Stöckchen zerkauen!

Toben ohne Pause mit ihren Hundefreunden, entspanntes Liegen an der Terassentür um Piepmätze und fliegende Blätter zu beobachten.

Sogar fremden Menschen auf der Straße zaubert sie stets ein Lächeln ins Gesicht: Von ihr geht einfach eine unglaubliche Kraft aus. Piper ist charismatisch, aufmerksam und unglaublich gelehrig – jedes Mal wenn sie im Schlaf wedelt, stellt sich ihr Frauchen heimlich vor, wie sie von gemeinsamen Spaziergängen mit ihr träumt. Ein echter Seelenhund!

Wir freuen uns Piper, dass Du so eine tolle Familie gefunden hast :-D

DANKE dass Du trotz Deiner Op für uns Dich richtig ins Zeug gelegt hast.

Und hier noch ein ganz besonderes Model :-D

die liebe

Nala Maus taddaaaaa



Auch Nala liebt es Burgund zu tragen. :-D

Nalas Mama hat uns verraten, dass in ihr ein richtiger Tollpatsch steckt.

Also davon würden wir ja gerne noch ein wenig mehr erfahren. :-D

Aber so einer süßen Maus kann man wahrscheinlich garnicht böse sein oder?

Jeder der Nala kennt, kann das bestätigen. :D

Mit Nala kann man durch dick und dünn gehen, sie macht einfach alles mit.

Sie ist einfach lieb zu Allem und Jedem und LIEBT es, wenn man mit ihr spielt. Sie liebt lange Spaziergänge, Pferde und die damit verbundenen Ausritte und bringt ihre Familie jeden Tag immer wieder zum Lachen.

Also wir sagen DANKE NALA :-D und tolpatschig sein, macht Dich nur noch sympathischer :-D

:-D :-D :-D :-D :-D

Für soviel Offenheit und Euren Modeleinsatz ein dickes DANKE für ALLE hier!

Ihr macht VEGALEDA so richtig lebendig.

Es gibt da draußen so unterschiedliche Hunderassen und Charaktere. Eins haben aber alle gemeinsam. Sie sind dankbar eine Familie zu haben, die sie so lieben wie sie einfach sind.

Ein Hund ist nicht einfach nur ein Hund. Ein Hund ist ein richtiges Familienmitglied und ist da wenn man ihn braucht.

Auf die einfachste Art und Weise, zaubern sie uns immer wieder ein lächeln ins Gesicht. Und dafür müssen sie sich noch nichtmal anstrengen.

Deswegen ein dickes Herz für alle Hunde da draußen!

Und für die Menschen, die ihren Hunden ein glückliches Leben schenken.

Ihr seid TOLL :-

0 Ansichten
0

Bleib´auf dem Laufenden

Hier geht's zum Newsletter

Ich möchte zukünftig über die Arbeit im VEGALEDA Atelier, Schnäppchen, Gutscheine, Aktionen und Angebote von der Ramona Buchwald  (VEGALEDA per E-Mail informiert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.

Kundenservice 

Telefonisch 

Montags, Dienstags und Donnerstag 

von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr 

Chatte mit uns Montag bis Freitag:

von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

und Samstag-Sonntag

von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr 

Solltest Du außerhalb der Chatzeiten eine Nachricht senden, beantworten wir diese natürlich auch. Nur zeitversetzt.

Impressum

Ramona Buchwald 

Frühlingstr.22

45133 Essen 

veganesleder@web.de
Telefon: 0157-85312463

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: 

https://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir sind zur Teilnahme

an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle

weder verpflichtet noch bereit.