Und hier sind sie

Und hier sind SIE.........

📷

Tadaaaaa unsere nächsten HUNDEMODELS :-D

Wir begrüßen:

Beve, Nilson, Melly, Ruffy, Vino und Trinco :-D

Mit einem fröhlichem Bellen UND Applaus :-))))) Tödöööööö

und sagen DANKE, für Euren so starken Einsatz.

Durch Euch wird VEGALEDA so richtig lebendig. :-D

Wir bedanken uns auch für unsere VEGALEDA Models die uns die letzten 3-4 Monate so kräftig unterstützt haben.

Lieben Dank und der Applaus geht nun an:

Piper, Toffee, Nala, Flip und Molly :-D

Und auch dieses Mal haben unsere Hunde Models eine Menge zu erzählen.

Okey, ihre Mamis und Papis :-D hihi

Das ist Beve

ist das nicht eine richtig flauschige Bärin? :-D




Beve trägt unser Hundeset in den Farben Burgund/Natur. Und sie hat sich trotz ihrer Größe für ein 2,5 cm breites Halsband entschieden. Denn auch dieses ist reißfest und sicher und das Wichtigste ist, dass es wie all unsere Tier Accessoires Tierleidfrei hergestellt wurden.

Beves Mama "Louisa" hat uns verraten, dass ihre Eurasier Hündin Beve ihr erster Hund ist und schrieb uns zu Beve folgendes:

Beves Mama:

"Beve kam vor einem Jahr in unsere Familie zu meinen Eltern, unseren 2 Katzen und mir. Schon nach ganz kurzer Zeit war es so, als wäre sie schon immer bei uns. Jeder Spaziergang und jeder Ausflug ist ein großer Spaß.Sie ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken, hält uns aber auch ziemlich auf Trapp. Beve ist ein totaler Familienhund, sie guckt immer dass sie in unserer Nähe ist. Das ist typisch für Eurasier. Fremden Menschen gegenüber ist sie sehr zurückhaltend doch wenn sie jemanden kennt, gibts fast keine Grenzen mehr.Das Halsband- und Leinenset ist wirklich schön und praktisch, es gibt keine Probleme beim auf und zu machen trotz ihres langen Felles, die Leine ist verstellbar und lässt sich sehr gut anfassen. Die Farbe ist wunderschön und passt perfekt zu Beves Fell. Sehr zu empfehlen!"

Eure Louisa und eure Beve



Und das ist Nilson




Nilson trägt ein tolles leichtes Hundehalsband in FRESHSPEARMINT und die passende Leine gibts auch dazu. Leicht und reißfest und für jeden Wasser Spaß zu haben. Seine Mama hat uns verraten, dass sie total begeistert ist über ein so reißfestes und trotzdem leichtes Hundeset. Perfekt für die kleine Hundewelt.

Und auch Nilsons Mama möchte uns erzählen, woher der kleine süße Kerl herkommt. Nilson hatte nämlich nicht immer ein so schönes Hundeleben wie heute.

Nilsons Mama:

"Nilson kommt ursprünglich aus Ungarn, er wurde da von seiner Vorbesitzerin auf einem Markt gekauft.

Dadurch hatte er natürlich keinen einfachen Start ins Leben, man kennt ja die Geschichten von Vermehrerhunden.

Seine ersten zwei Jahre waren leider auch nicht so prickelnd. Im November 2013 habe ich ihn dann übernommen. Wir hatten keine einfache Anfangszeit, er hat in jeder Sekunde, die ihm nicht geheuer war, nach mir geschnappt.

Es war wirklich anstrengend. Er musste zuerst Vertrauen zu mir aufbauen und ich zu ihm. Die ersten Spaziergänge habe ich ihn an Halsband und Geschirr angeleint, weil er bei der Vorbesitzerin immer abgehauen ist, ich hatte wirklich Angst das er das bei mir auch macht, pustekuchen - er hat bei mir nie versucht wegzurennen, er läuft seit jeher immer frei sobald es möglich ist.

Wir haben zueinander gefunden, er ergänzt mich und ich ergänze ihn. Er hat sein Rucksäckchen zu tragen, aber wer hat das schon nicht :-) Wir haben uns nicht gesucht aber gefunden.

Er kommt fast überall mit mir mit, sogar zur Arbeit darf er mit. Er zeigt mir innerhalb von Sekunden wann ich wieder zur Ruhe kommen muss und durch seine kindlich verspielte Art zeigt er mir immer wieder wie toll das Leben ist und das man es einfach geniessen muss.

Er holt mich wieder runter und zeigt mir das wirklich wichtige im Leben. Kleiner Hund mit einem Riesenherz, ich liebe Nilson einfach über alles! Ja das sind so ein paar Zeilen zu uns zwei.

Das Wichtigste an Nilson ist eigentlich, das er obwohl er keinen einfachen Start ins Leben hatte, das Leben jetzt in vollen Zügen geniesst und es unglaublich ist das er wieder Vertrauen zu jemandem aufbauen konnte. Er ist einfach der perfekte Hund für mich. Klein aber oho, mit gaaaanz viel Lebensfreude! Ich freue mich das wir ein Teil von Vegaleda sein dürfen ! Liebe Grüsse Melanie & Nilson


Und das ist MELLY




Mellys Mama war so begeistert von unseren Tierleidfreien Hundesets, dass sie sich gleich nach einer Geschirranfertigung auf Maß nochmal bei uns als Model beworben hat und Melly trägt unser Hundeset in Burgund/Natur für die kleine Hundewelt. Das Halsband ist nur 2 cm breit und wir finden die Farben stehen Melly einfach toll. Oder was meint Ihr?

Mellys Mama:

"Melly heißt eigentlich 'Maizie von den herzigen Wirbelwinden'. Ihrem Namen wird sie gerecht, sie ist ein absoluter Wirbelwind, Bewegungsfreude pur. Sie ist gerne draußen unterwegs und wenn man glaubt, mit einem kleinen Hund sei man gemütlich unterwegs, weit gefehlt. Melly gibt trotz ihrer kurzen Beinchen ein gutes Tempo vor.

Unterwegs zerfetzt sie gerne herumliegende Papiertaschentücher, kaut an Stöckchen herum und jagt geworfenen Bällen hinterher. Und sie mag die Begebnung mit anderen Hunden und deren Frauchen und Herrchen, da fallen fast immer ein paar zusätzliche Streicheleinheiten ab. Das findet Melly toll. Aber sie ist auch eine rechte Zaubermaus, durch ihr Aussehen und ihr liebevolles Wesen zaubert sie den Menschen ein Lächeln ins Gesicht.

Wenn sie mal nicht aktiv ist, zeigt Melly, daß sie eine reinrassige Bolonka Hündin ist. Bolonka kommt aus dem russischen und heißt 'Schoßhündchen', womit ihr Lieblingplatz klar ist, auf dem Schoß ihres Menschen. Und das gemeinsame Kuscheln geniessen natürlich beide, Mensch und Tier.

Bis bald sagen Helga und Melly"


Und das ist Ruffy






Na als uns die liebe Mama von Ruffy dieses Foto zukommen lassen hat mussten wir erstmal herzhaft lachen. :-D Danke für diesen tollen Moment. Hunde können einen auch immer so schnell zum lachen bringen.

Ruffy trägt unser Pluto Halsband und die passende Hundeleine BANANA RAMA haben sich die beiden auch gegönnt.

Eine Bestickung des Halsbandes ist immer eine tolle Idee. So wird es noch viel persönlicher und ein Einzigartiges Hundehalsband.

Ruffys Mama:

"Ruffy,

über ein Jahr habe ich auf dich gewartet! Ein Jahr voller Vorfreude, Erwartungen, Angst und Zweifel..

Bekomme ich das auch alles hin? Wie baue ich die Bindung auf? Und und und

Dann warst du endlich da! Du warst schöner als ich es mir je vorstellen konnte! Ein kleiner dicker Flauschbär!

Jetzt bin du ein junger Mann & die Liebe zu dir ist grenzenlos! Du bist mein Seelenhund, meine Liebe, mein Herz! Wir sind ein Team von Anfang an und werden es immer bleiben!

Du hast mein Leben auf den Kopf gestellt, Du hast mir gezeigt wie wichtig es ist einfach mal verrückt zu sein in dem Moment Leben! Du machst mich manchmal verrückt und ich könnte durchdrehen und im gleichen Moment setzt du deinen Hundeblick auf und wendest das Blatt 🍃 Du bringst mich zum Lachen, und bist immer für mich da!

Danke für alles ! Ich liebe dich so sehr ♥️"



und das ist Vino:





Vino kann richtig froh sein, dass seine Mama ihn noch in der letzten Sekunde gerettet hat.

Vinos Mama:

“Als Vino vor etwa einem Jahr in mein Leben trat, war mir bewusst, dass es kein Zuckerschlecken sein würde, dieses Tier bei mir aufzunehmen und ihm die Welt neu zu zeigen. Vom Vorbesitzer misshandelt wurde er zum Sterben halb verhungert mit weniger als einem Jahr in der Tötung entsorgt.

Vino ist kein Hund den jeder anfassen und kuscheln kann. Er spielt nicht begeistert mit Kindern und begrüßt fremde Menschen nicht schwanzwedelnd in „seinem Zuhause“ (das ist übrigens sehr schön geredet 😄). Er holt kein Stöckchen und geht bei 40 Grad nicht mit mir Schwimmen (Generell hasst er Wasser). Er kuschelt nicht mit der Familienkatze, sondern würde sie wohl zu Tode hetzen, wenn er könnte. Er mag die wenigsten fremden Hunde, wenn er sie das Erstemal trifft, im Gegenteil, an der Leine werden sie oft fixiert und angepöbelt. Ich kann nicht mehr zählen wie oft er Menschen angeknurrt hat, wie oft ich mich bei fremden Menschen für sein Verhalten entschuldigen musste. Viele Menschen verstehen nicht, dass dieser Hund mit dem „süßen Gesicht“ schlimme Dinge erlebt hat und deswegen so reagiert oder manchmal halt einfach einen schlechten Tag hat 😄

Trotzdem ist er das Beste was mir passieren konnte. Als er zu mir kam wusste ich nichts über ihn. Er kannte mich nicht und hatte Panik vor Menschen, trotzdem war das Erste was er tat als er bei mir Zuhause aus der Transportbox kroch, zu mir zukommen und sich an mich zu lehnen und sich von mir streicheln zulassen. Er schenkte mir instant von der ersten Sekunde an sein ganzes Vertrauen ❤️ Ich wusste egal was passiert, dass er bis zum Schluß bei mir bleiben wird. Und auch jetzt fast ein Jahr später stehen wir noch am Anfang unseres Trainings. Viele hätten sicher schon aufgegeben. Ein „perfekter Bilderbuchfamilienhund“ ist Vino gewiss nicht, trotzdem könnte er in meinen Augen nicht perfekter sein. Durch ihn durfte ich erfahren, dass jeder Hund eine ganz individuelle kleine Persönlichkeit ist. Er fordert mich heraus und das mag ich an ihm. Er ist mein absoluter Herzenshund. Halt perfekt auf seine Art und Weise. Bei mir ist er ein Engel auf vier Pfoten, mein bester Freund und der loyalste Begleiter den ich mir nur vorstellen kann. Ein echter Charakterhund! “


Und da Vinos Mama sich so sehr in das Halsband verlieb hat, hat sie nach ein paar Wochen gleich ein zweites bestellt.


Und das ist TRINCO



Trincos Mama:

"Trinco & Ich Seitdem Trinco bei uns ist, hat sich unser Leben verändert. Er ist immer da und jeder Tag mit ihm ist einzigartig. Ein bisschen tollpatschig, ziemlich verkuschelt, aber sehr intelligent - so kann man ihn beschreiben. Außerdem ist er mein Beschützer, so braucht man keine Angst zu haben, wenn man unterwegs oder alleine zu Hause ist. Ein treuer Begleiter, der einfach glücklich ist, wenn er bei uns sein kann und der auch gerne mit uns arbeitet. So liebt er das Aportieren oder auch Rallye Obedience. Wir lieben ihn so wie er ist und genießen jede Sekunde mit ihm (auch wenn er sich mal wieder etwas von uns klaut).😅"


Soooooo Ihr glaubt garnicht wie glücklich Ihr uns macht. :-D Es ist so schön zu sehen, wer von Euch da draußen ein Tierleidfreies Set trägt. Durch Euch wird VEGALEDA zu das was es sein soll. Eine absolut tierische lebensfrohe Marke!

DANKE dass Ihr nun auch einen Beitrag dazu beigetragen habt! Und Ihr lieben Fellnasen, Ihr habt ein ganz besonderes Plätzchen gefunden. Mamis und Papis die mit Euch durch dick und dünn gehen und Euch abgöttisch lieben.

Die Liebe zwischen Hund und Mensch ist bedingungslos und unendlich.

VEGALEDA

Aus Liebe zum Tier etwas fürs Tier ohne Tier :-D





0 Ansichten
0

Bleib´auf dem Laufenden

Hier geht's zum Newsletter

Ich möchte zukünftig über die Arbeit im VEGALEDA Atelier, Schnäppchen, Gutscheine, Aktionen und Angebote von der Ramona Buchwald  (VEGALEDA per E-Mail informiert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.

Kundenservice 

Telefonisch 

Montags, Dienstags und Donnerstag 

von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr 

Chatte mit uns Montag bis Freitag:

von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

und Samstag-Sonntag

von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr 

Solltest Du außerhalb der Chatzeiten eine Nachricht senden, beantworten wir diese natürlich auch. Nur zeitversetzt.

Impressum

Ramona Buchwald 

Frühlingstr.22

45133 Essen 

veganesleder@web.de
Telefon: 0157-85312463

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: 

https://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir sind zur Teilnahme

an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle

weder verpflichtet noch bereit.